Sonntag, 24. März 2024

GEBURTSTAGSKARTE °15 | 2024

Eine GLÜCKWUNSCHKARTE mit der 
und dazu den passenden GESCHENKANHÄNGER


Für mich auch eher untypisch,
dass ich die BLUME aus einem der FEDERPAPIERE 
gestanzt habe .... aber beim durchblättern dachte ich:
 
Dieses wunderschöne Papier vielleicht könnte es ja was werden
:)))

Und ich finde:
Ja, es ist was geworden und kann sich sehen lassen
und meine Enamel Dots - Liebe 
ist auf der Karte & dem Anhänger ja unschwer zu erkennen
-
oder?



>>> MATERIALLLISTE <<<<
 
Perlenschnur - Mint  [...Niederiger Bestand...]

Kreative Grüße & einen schönen Palmsonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.