Mittwoch, 1. März 2023

WILLKOMMEN ♡

Die WINDELROCKER gehören nach wie vor
zu meinen Favoriten wenn es um die Gestaltung von 
BABY-KARTEN geht
Für das WILLKOMMEN und die Glückwünsche 
des kleinen Theos habe ich mich für die Farben 
MINT & WEISS entschieden!
DEZENT - PASTELLIG - ZART
Genau passend für einen neuen, kleinen 
ERDENBÜRGER
>>> MATERIALLISTE <<<

Die: Alphabet mit Sternen ...wieder erhältlich
Die: Windelrocker ... aus dem aR-Bestand
Die: Langblättriger Kranz ... aus dem aR-Bestand
PunchBoard für die Willkommen-Buchstaben

Was ich noch alles für das
BABY - WILLKOMMEN - SET 
gemacht habe, zeige ich euch dann in den nächsten Tagen

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.