Montag, 13. März 2023

Kreativ [BOX] 3 | °5

Der aktuellen Kreativ [BOX] liegt das schöne 
ORNAMENTEN Papier bei, dass es in verschiedenen Designs gibt.
Mit diesem habe ich eine
GUTSCHEINVERPACKUNG mit ABRISS STREIFEN gemacht.
Den Zipper habe ich einmal direkt auf dem Grundpapier platziert
und eingestanzt und dann nochmal in schwarz - als Kontrast -
und den Streifen dann passgenau 
auf das Grundpapier geklebt!

Wenn das mit dem Abriss Streifen | Zipper alles passt,
den Gutschein hineinstecken    [W I C H T I G :)))) ]
und dann kann die Klappe
am unteren *Klappen-Teil* festgeklebt werden.
 
Ich habe hierfür einen Streifen doppelseitiges Klebeband benutzt!
Tja . . . und dann ist der Gutschein
richtig 'geheimnisvoll' verschlossen
und kann vom Geburtstagskind mit einem RUCK 
geöffnet werden!
>>> MATERIALLISTE <<<
 

Kreative Grüße
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.