Freitag, 31. März 2023

Papier [BOX]

Ich habe da noch ein paar Schätze
in der Papier [BOX] 2 | 2023
und da eine Karte mit ROT gewünscht war,
dachte ich, kommen die PÜNKTCHEN und der schöne Papierstreifen
doch gerade recht!
Rot gibt es hier bei mir ja eher selten,
doch ab & an muss ich dann doch über meinen Schatten springen
:)))
Den ZIPPER - STREIFEN habe ich hier mehr oder weniger
als Schmuck-Element eingebaut,
ist also nicht zum aufreißen ... sondern festgeklebt.

Übrigens: der Abriss-Streifen kommt ganz bald
wieder in den Shop


>>> MATERIALLISTE <<<
 

Kreative Grüße
&
einen guten Start ins Wochenende
wünsche ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.