Dienstag, 28. März 2023

HAPPY DAY

... den wünsche ich euch - einen schönen & glücklichen Tag

Mit meinem MR BEAM bin ich noch etwas in der Testphase...
mal funktionirert´s weniger gut 
und dann läuft es aber auch rund wie bei diesem Ring,
der zwei Anläufe gebraucht  hat!

So ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
hat mich zu diesem Geschenk inspiriert.
Einen feinen Holzring als Deko-Objekt erstellt,
gelasert und mit etwas Trockenblumen aufgehübscht.

Tja - und jetzt bin ich noch auf der Suche nach Zeit...
nach vieeeeel Zeit,
um all meine Ideen die im Kopf herumschwirren,
umsetzen zu können!
♥ ♥ ♥
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.