Samstag, 4. März 2023

Passend verpackt . . .

Das BABY - SET für den kleinen Theo
hatte ich schließlich noch passend verpackt!
 
Eine GESCHENK-BOX gefertigt, in die das KNISTERTUCH gepackt war
und auf dem Deckel der Verpackung hatte ich 
den gelaserten & personalisierten HOLZKRANZ befestigt.

Da der Holzkranz ja als Deko-Objekt genutzt werden kann & soll
und somit nicht auf dem Deckel bleibt,
habe ich das ganze Element auch nochmal aus Papier geplottet
und mit einem WILLKOMMEN auf den Deckel der Box geklebt,
was auf diesem auch bleiben soll & kann!

So sieht die Box auch noch hübsch aus, 
wenn der Holzkranz entfernt wurde




Kreative Grüße
und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.