Freitag, 23. September 2022

Freundliche SELBSTBEDIENUNG

Zu guter Letzt habe ich heute noch unsere
INFOTAFEL!
Diese ist bzw. war 90cm x 60cm groß, schwarz gestrichen
und  mit weiß den Text geplottet
° ° °
WIR HABEN
EINE
FREUNDLICHE SELBSTBEDIENUNG
° ° °

So war jeder Gast gleich informiert,
dass er sich selbst 
z.B. den leckeren MILKA - LIKÖR holen darf,
den ich selbst gemacht
und dafür natürlich auch die Flaschen entsprechend 
gestaltet hatte.
Auch für diese habe ich wieder den PLOTTER angeworfen
:)))

Die Bezeichnung GUGGE KABA 
kommt daher, dass es schon Tradition ist,
dass ich für das gesamte Faschingswochenende 
die GUGGEMUSIK immer mit dem MILKA - Likör
versorge, der bei allen sehr gut ankommt 
:)))
Und zum Start ins Wochenende 
wird es hier heute noch mehr KREATIVES geben!
Seid gespannt .... heute Nachmittag
und vielleicht auch nochmal heute Abend
 
:)))
 
K r e a t i v e   G r ü ß e
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.