Mittwoch, 21. September 2022

Asche auf mein Haupt

Auch das durfte nicht fehlen!
Wenn auch nur ganz wenige Raucher unter den Gästen waren,
wollte ich doch angemessene & passende 
ASCHENBECHER



 Und wenn für die FLASCHEN-FACKELN schon ein 
GLASSCHNEIDER im Haus ist,
wurden die ASCHENBECHER kurzerhand
aus leeren Cocktailflaschen geschnitten 
und noch passend beplottet!
So fanden sie ihren Platz auf unseren 
STEHTISCHEN
die ich mir aus ÖLFÄSSERN gewünscht hatte
und schwarz sollten sie natürlich auch noch sein
Die Tischplatten waren aus Kabeltrommeln
aus dem Straßenbau gemacht
und auch hier LED Lichterketten
uner den Platten befestigt!
Ich sag ja, die Ideen sind mir 
bis zur letzten Minute nicht ausgegangen 
:)))


Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.