Sonntag, 18. September 2022

BLACK & WHITE . . .

 . . . geht weiter!

Ich sag euch, hätte ich noch mehr Zeit gehabt, 
wären mir immer noch mehr Ideen gekommen
:)))

 So habe ich passende HUGO-Dosen designt und bestellt

Dazu eine GETRÄNKEWANNE ... ebenfalls beplottet
Und mich auf die Suche nach schlichten, 
schwarzen FLASCHENÖFFNERN gemacht,
denen ich selbstverständlich auch noch einen weißen Akzent
geben konnte!

Da ich einen großen Schwung gekauft hatte,
waren sie überall auf den Tischen | Stehtischen | Theke 
verteilt gelegen


Kreative Grüße
&
einen schönen restlichen Sonntag
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.