Mittwoch, 14. September 2022

BLACK & WHITE

B & W ... das war letztes Wochenende 
und in den letzten Tagen & Wochen THEMA :)))

Vor ziemlich genau einem Jahr kam der Gedanke auf:
Meinen 40. Geburtstag feiern ... ja oder nein?!

Ich habe mich für JA entschieden und auch ziemlich bald
die Location zum feiern gebucht!

Motto für die Feier kam mir auch relativ bald
und so kam eins zum anderen 
und ich habe seit dem immer mehr
Ideen & Materialien zusammen getragen.

Doch nun fange ich mal mit den EINLADUNGEN an,
die ich natürlich in schwarz | weiß gestlatet habe




 
>>> MATERIALLLISTE <<<

>> noch bis Mittwoch Mitternacht 20% Rabatt auf Clearstamps <<<

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.