Donnerstag, 15. September 2022

Erste SCHWARZ ° WEISS Blicke

Nach den EINLADUNGSKARTEN
kamen schon einige Nachfragen,
ob es auch etwas von der DEKO 
zu sehen gibt!
NATÜRLICH
Und wer mich ein klein wenig kennt,
kann sich vorstellen,
dass vieeel davon selbstgemacht war
Von mir & meinem Mann in Gemeinschaftsarbeit...
 
Wie gut, dass er all meine großen SCHNAPSIDEEN
nach meinen Vorstellungen umsetzen kann,
also all das, was für die Feier gebaut werden sollte
:)))
Heute erstmal einen Blick über die Location werfen
 ♥
Die Ein oder Andere Arbeit im Detail,
zeige ich euch in den nächsten Tagen!






#geburtstagsdeko #partydeco #geburtstagsparty
#schwarzweiß #blackandwhite #diy #diyideas
#candybar #naschbar #plotterliebe #plotterideen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.