Freitag, 8. April 2022

WANN? wenn nicht JETZT!

Passender könnte DIESER STEMPEL
an dem heutigen Tag gar nicht sein!
Warum?
 
Ab sofort gibt es in der ERLEBNISWELT 
ALLE   HOLZSTEMPEL 
für 2,50€
!!!!
 
Das heißt:
Wann, wenn nicht jetzt -- ZUGREIFEN???
 
Egal ob klein - mittel - groß ...
 
Satte Prozente - über 50, 60, 70
ja sogar teilweise über 80% Rabattt

Und auch für die heutige Karte
habe ich wieder von den wunderschönen,
neuen, zarten Blüten-Papieren verwendet!
 
Dazu das schöne
und für diese Karte das große STICKRAHMENEI,
das an einem Perlenfaden aufgehängt ist

:)))

Ach ja ... und wer sich jetzt fragt,
welches Stempelkissen zu diesem Papier:
 
BUBBLEgum von Stamp Market
passt perfekt dazu

Ein klitzekleiner Teil meiner 
HOLZSTEMPEL - SAMMLUNG
 
>>> MATERIALLISTE <<<
 
Stempelkissen: Bubblegum

 
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß
beim Stöbern, shoppen & Schnäppchen machen
 
Kreative Grüße
♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.