Montag, 11. April 2022

Gemeinsam kreativ sein . . .

Ich habe meiner kreativen Freundin Nicole,
bereits zu Weihnachten 
einen Gutschein für einen gemeinsamen Kurs
zum Frühlingskranz binden geschenkt.... 
 
Am Samstag war es dann endlich soweit!
 
Nie hätte ich gedacht, 
dass ich zu so einem Ergebnis komme,
dass ich das überhaupt annähernd kann!
Für eine kleine OSTEREI-Vase 
blieb im Anschluss auch noch Zeit
:)))
Und schon steht der Kranz,
dekoriert mit Kerze in der Mitte 
bei mir Zuhause

Auch wenn das Wetter am Samstag wenig frühlingshaft war,
sind tolle Frühlingskränze und Loops,
mit & ohne farbigen Blümchen entstanden.
 
Bei mir natürlich ohne die farbigen Akzente,
dafür mit schwarz gefärbten Wachteleiern 
:)))

 Kreative Grüße

2 Kommentare:

  1. Oh der ist ja traumhaft schön geworden ��wo kann man sowas denn buchen? Ich hab das schon mal für Adventskränze gesehen aber so ein Frühlings Kranz ist ja auch was tolles.

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich bei meiner Schwägerin Ina in der Wunschzeit Leidersbach gemacht

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.