Mittwoch, 20. April 2022

Drahtige Angelegenheit

Puh ... da hatte ich mir mal wieder was in den Kopf gesetzt
:)))
Wollte ich doch schon seit Wochen mal so einen schönen 
drahtigen DEKO-HASEN hinbekommen 
Gewickelt - gebogen - gemacht
Jetzt zum Osterwochenende bin ich endlich mal
dazu gekommen!
 
Und siehe da .... sogar als Häschen zu erkennen,
oder was meint ihr?
Im Inneren des 'Hasenkopfes' habe ich noch eine 
Acrylscheibe entsprechend beblottet
 Und ein paar Blümchen durften natürlich auch nich fehlen

Ebenfalls NEU und ausprobiert habe ich die 
gegossenen Eier in verschiedenen Größen und den 
Kerzenhalter im Schälchen
 
Schöne Deko-Kombis für zwischendurch
:)))
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.