Dienstag, 5. April 2022

Einfach mal DANKE

Einfach mal DANKE 
sagen ... und das mit der passenden KERZE
und einem selbstgegossenen KERZENHALTER
Ich habe ganz unterschiedliche GIESSFORMEN
um für Stabkerzen einen entsprechend Kerzenhalter zu machen
und so starte ich doch mal, euch einen ersten zu zeigen!
Mit *Tellerchen*
und leichtem Rand drumerum.
Um das ganze noch etwas aufzuhübschen,
habe ich ein HERZCHEN dafür geplottet 
und einen schwarzen PERLENKRANZ drumherum gelegt
Auch die Kerze ist selbst gestaltet
***
Auf diese Art & Weise lassen sich
ganz individuelle Geschenke herstellen!
#kerzenliebe #kerzendiy #kerzenhalter #plotten
#gießform #gießpulver #raysin #schwarzweißliebe

Kreative Grüße
&
einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.