Donnerstag, 7. April 2022

... die kleinen Dinge des Lebens

Habt ihr eigentlich schon die schönen 
HOLZSTEMPEL 
in der ERLEBNISWELT entdeckt?
Ich musst mir da einfach ein paar der schönen Stempel bestellen!
Und zusammen mit Papier aus der aktuellen 
KREATIVBOX 
ist diese Glückwunschkarte entstanden!


Ein kleiner Blick auf das,
mit den Glückwüschen bedruckte Designpapier!

Und was soll ich sagen:
das werde ich sicher noch öfters machen,
das passende Ton in Ton Designpapier 
zu bedrucken!

Manchmal macht Not erfinderisch
und es entsehen ganz tolle neue Ideen 

>>> MATERIALLISTE <<<

Die: Knospenset 02

Wenn du jetzt noch mehr der wunderschönen 
neuen Blütenpapiere entdecken möchtest,
dann klick einfach mal  H I E R !!!!
 
 
Kreative Grüße
&
einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.