Montag, 17. Januar 2022

KreativeBox 01 | °2

Ich  habe mir ein paar Papiere
 aus der KREATIVBOX genommen,
dazu sowohl die beiligende quadratische Stanze
und noch ein paar weitere,
sowohl aus der neuen Kollektion als auch aus meinem Bestand
und ein kleines Büchlein gebunden,
in dem ich mir Notizen von A-Z dokumentieren kann
:))) 
Der KREATIVBOX liegt auch ein kleines Bündel
der tollen FLACHGUMMIS aus der ERLEBNISWELT bei....

Ich mag ja sowohl die FLACHGUMMIS, als auch die RUNDGUMMIS
total gerne ... gerade um etwas zu verschließen, 
ob Alben, Bücher oder kleine Verpackungen.
 
Ich finde diese richtig praktisch

Um den Gummi zu verschließen 
kamen endlich auch mal wieder meine SPLINTE
und die SPLINTENZANGE zum Einsatz

Im Inneren sind die Seiten 

mit dem  NEUEN kleinen ALPHABET versehen

Da ich die Graupappendeckel nicht mit Leinen,
sondern mit dem Designpapier bezogen habe, 
durfte aber das Quadrat aus Buchleinen gestanzt werden 
:)))
Für den erhöhten Effekt, habe ich das Quadrat zusätzlich
4x aus Hauskollektion ausgestanzt und unter das Leinen geklebt!



Wie schön, wenn man Material aus dem Bestand
immer wieder wunderbar & perfekt mit NEUEM 
kombinieren kann....
Vereinzelte Innenseiten
habe ich mit DIESER STANZE ausgestanzt

>>> MATERIALLISTE <<<

CS: Kalender Typografie - Dokumentiert
CS: Wochentage - Merkzettel
 
Kreative Grüße
&
einen guten Wochenstart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.