Mittwoch, 5. Januar 2022

Das LEBEN ist zu kurz - für IRGENDWANN

Eine Kerze - in welcher Form auch immer,
kommt als Mitbringsel gut an.
Diese Kerze bwz. das Glas, habe ich dann vorher
noch etwas aufgehübscht! 

Da das Glas schwarz eingefärbt war,
habe ich mich für kupferfarbene Folie entschieden,
die zu dem Holzdeckel recht gut harmoniert hat.

Ich schick euch kreative Grüße 
und versuche hier mal meine ganzen neuen Ideen,
die so in meinem Kopf herumschwirren 
zu sortieren und entsprechendes Material zu ordern 
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.