Montag, 3. Januar 2022

Eine kleine PORTION GLÜCK
verpackt! 
 
Natürlich sind diese Schachteln 
vielfältig einsetzbar

Einen großen Schwung dieser 
GLÜCKSGESCHENKE habe ich vorbereitet,
zum Teil natürlich auch schon verschenkt 
und die nächsten Tage
werden dann noch weitere überreicht
Schaut mal ...
die KLEINEN GLÜCKSMARMELADEN 
passen da wunderbar in die runden Verpackungen
Ich würde sagen:
Wie gemacht dafür 
:)))

Für den Stempeldruck 
habe ich ein CLEARSTAMPSET 
von 2020 & 2021 kombiniert
um die passenden Wünsche für 
2022 
zu stempeln ....


>>> MATERIALÜBERSICHT <<<

CS: 2022

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.