Dienstag, 4. Januar 2022

Ein kleines Stück vom GLÜCK

Meine ganzen Plätzchen
*
diesmal waren es 23 Sorten...
werden mehr oder weniger komplett verschenkt.
Da gibt es einige Abnehmer die immer schon darauf warten!

Natürlich braucht es dann auch immer
eine kleine, feine Verpackung drumherum!
Manchmal kommt mir schon im Laufe des Jahres eine Idee,
dann aber auch erst kurz vor knapp,
so wie dieses mal.... 
Wobei - die kurz vor knapp Ideen - überwiegen 
*lach*
So habe ich diese Suppen | Bowl  TO GO BECHER gewählt.
Diese beplottet & mit Anhänger und Perlen aufgehübscht
und so sollten sie am letzten Wochenende 
noch an meine Würzburg-Mädels verschenkt werden....

Sollten ... 
Hätte uns da Corona
nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht
:(((

Naja mit persönlichem Lieferservice zum Einen
und dank der Post für den anderen Teil,
sind die Päckchen doch noch an Ort & Stelle angekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.