Montag, 24. Januar 2022

KreativBox 01 | °6

Heute treffen  SPELLBINDER auf die 
K R E A T I V B O X
Der Hersteller SPELLBINDER
gehörte mit zu den ersten Stanzen, 
die ich vor knapp 18 Jahren zusammen mit meiner 
ersten BigShot gekauft habe!
Und was soll ich sagen .... 
die ersten Stanzen: 
Kreise - Quadrate usw. stanzen heute noch 1A
:)))

Aaaaaaaber:
Es gibt aktuell soooooo schöne neue
!!!!
Nicht einfach nur ein Kreis, ein Quadrat, ein Rechteck
....
Nein, die Formen haben zusätlich einen 
toll gestreiften Rand 
und sie lassen sich perfekt mit den 
Bütten- und Briefmarkenrand  -- KartenStanzen 
aus der Renke Manufaktur 
kombinieren


>>> MATERIALLISTE <<<


Kreative Grüße
&
einen guten Wochenstart
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.