Montag, 10. August 2020

Spontanaktion

Das ERGEBNIS meiner gestrigen Spontanaktion!

Mir kamen da die BLENDER BRUSHES in den Sinn 

in Kombination mit DISTRESS OXIDE!

Vor allem die Brushes liegen schon fast 2 Jahre unangerührt hier...

Aber jetzt - hier das ERGEBNIS 

:)))

Nachdem sich dann noch der  Elefant & ein Lampion incl. Schriftzug 

dazu gesellt hatte,

fehlte mir immer noch irgendetwas...

Also einen weiteren Stencil hergenommen

und zusätzlich noch etwas Strukturpaste aufgetragen

und etwas mit Perlglanzfarbe gesprenkelt



Und hier hatte ich meine SPONTANAKTION festgehalten.

Das ist wirklich eine tolle Sache ... mit den Distress Oxiden,

die es in vielen verschiedenen Farben gibt und den Blenders Brushes

von denen es auch verschiedene Ausführungen gibt ---  h i e r

Lassen sich die tollen Stencil Motive wunderbar einfärben 

und auf´s Papier bringen!

 Und im Vergleich zur Strukturpaste, muss das Motiv hier kaum trocknen

:)))

Das wird jetzt defintiv öfter zum Einsatz kommen


Stencil Lotus Ornament

Stencil Magische Kreismuster

Figurine - Orientalischer Zauber

Designpapier: Lampions auf Berry

Happy

Distress Oxide

Blenders Brushes

 

KREATIVE GRÜSSE 


2 Kommentare:

  1. Liebe Bella, Deine Spontanaktion hat zu einem wunderschönen Ergebnis geführt!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.