Freitag, 28. August 2020

MEMORIES

Sie ist da - die neue, leicht herbstlich angehauchte Kollektion
♥ ♥ ♥
 
So schöne florale Designs ... am besten Du schaust Dir die Kollektion
in dem schön, zusammengsetellten 

Mein erstes Ergebnis ...gleich mal HAPPY!
Es gibt einen neuen WUNSCHERFÜLLER Stempel,
den ich mir schon lange wünsche
:)))

In einem CLEARSTAMP-SET incl. passenden 
Aquarell-Hintergründe

Wenn Du durch die neue Kollektion stöberst,

entdeckst Du tolle

PAPIERE - STANZEN - STEMPEL - FIGURINE & WASHIS


Ich durfte gestern - seit langer Zeit,

einen Blick in den WERKSTATTLADEN werfen

Und die ersten Ergebnisse mit den MATERIAL waren schon ein TRAUM!

Ab nächster Woche Donnerstag, ist der Laden wieder geöffnet.

WICHTIG!!!

Eine Anmeldung ist erforderlich, da viele eine weitere Anreise haben

und nur eine geringe Anzahl von Besuchern möglich ist.

Schade wäre es dann, wenn die Anreise umsonst war,

da man nicht mehr in den Laden kommt....





Washitape - Poppy Flowers

Tropfen-Zweige .... auch im Bundle

Blätter - Gräser Set .... ebenfalls im Bundle

Twist Schachtel

Tattered Rose

-für den bestempelten Aquarell Hintergrund-

 

KREATIVE GRÜSSE und einen guten START ins WOCHENENDE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.