Dienstag, 18. August 2020

1000 UND 1 NACHT | °4

Endlich kam ich wieder mal dazu, 

mit den neuen, wundervollen SCHÄTZEN zu werkeln...

Diesmal einerseits dezent, aber der goldene SCHIMMER darf nicht fehlen.

Und dazu braucht es nicht mal ein extra Maschinchen

:)))

Obwohl ich MASCHINCHEN ja liebe *lach*

Auf das neue, tolle SCHICHTORNAMENT 

und auch auf den SCHRIFTZUG HOCHZEIT,

habe ich etwas von der TACKY WHEN DRY Paste aufgetragen,

etwas trocknen lassen und anschließend mit GOLDFOLIE veredelt!


Das tolle bei all den NEUEN SCHICHTORNAMENTEN:

Je nach dem welche Lagen man verwendet bzw.

anordnet, bekommt man immer eine ganz andere,

abwechslungsreiche Wirkung 


Mal schauen was mir mit dem ganzen zauberhaften Material

noch einfällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.