Freitag, 28. August 2020

1000 UND 1 NACHT | °11

Merkt ihr, dass ich das mit den DISTRESS OXIDEN 
mehr und mehr gut finde
:)))

Zumindest in dieser überschaubaren und eingegrenzten Form!
Daher habe ich mir gestern auch mal noch ein paar mehr Farben zugelegt.

Eine Farbpalette kann ja nie groß genug sein

Auf die OXIDE Hintergründe hab ich noch einen feinen Glanz aufgetragen

Hierfür den STENCIL BLÜTENBLTÄTTER genommen,

die TACKY WHEN DRY GEL aufgetragen,

etwas antrocknen lassen und dann HEISSFOLIE drüber



Lampions auf Hellblau

Stormy Sky

Heißfolie - silbriges Gold


Kreative Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.