Samstag, 29. August 2020

KreativBox 9 |°1

Hätte ich für 2020 einen Kalender - könnte ich jetz
ein rotes Kreuzchen rein machen,
dass ich bereits im August einen Kalender für das darauffolgende Jahr 
fertig habe
:)))

Ich besitze eigentlich keinen Kalender, 
doch wenn das Material incl. dem Classes Workshop
schonmal in der KREATIVBOX ist,
musste die Umsetzung sofort erfolgen!
Aber auch wer keine KREATIVBOX bekommt,
hat die Möglichkeit zu dem 

Schaut mal HIER vorbei ... da gibt es verschiedene Varianten
und der Ausgestaltung Eures Kalenders sind ja wie immer 
keine Grenzen gesetzt!

Bevor der Januar beginnt,
habe ich noch ein zusätzliches Deckblack eingebunden....
Passende STEMPEL  &  STANZEN gibt es auch dazu 

GRÄSER STEMPEL ...passend zu den Stanzen

Designpapier - Memories Chrysanthmenklecks

Designpapier - Chrysanthemenwiese

Zahlen

 

KREATIVE GRÜSSE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.