Samstag, 11. Juli 2020

Schulfete °9

SCHULFETE ... so heißt die neue Kollektion
von Alexandra Renke
und das heutige Team-Thema lautet:

Wenn man an eine Schultüte denk, 
denkt man in der Regel zunächst immer erstmal an die Einschulung.

In der neuen Schultüten - Stanze muss doch  noch mehr drinnen stecken
dachte ich mir 
:)))
habe ein bisschen getüfftelt und siehe da:

Eine Willkommens-Rosette
für eine kleine, neue Erdenbürgerin ist entstanden

Mit der CAMEO zwei große Kreise geschnitten
und dann Tüte für Tüte aufgeklebt
schön dicht an dicht - nebeneinander


Ich wünsche euch allen noch einen schönes Wochenende
...ich werkle wie immer weiter....

KREATIVE GRÜSSE

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.