Montag, 6. Juli 2020

Schulfete °5

Was darf zum Schulstart auf keinen Fall fehlen? 
Genau - ein STUNDENPLAN
Und wenn dieser dann noch individuell 
und wie in meinem Fall personalisiert ist,
gleich noch viel, viel besser!

Oder???
Verschiedene Ideen sind mir im Kopf herumgeschwirrt.
Mit keiner war ich so recht zufrieden....
Dann habe ich einfach mal los gelegt - hin & her geschoben,
ausprobiert, gestanzt, gestempelt und geklebt
.......


Das Stempelset KALENDER TYPO ist wie gemacht dafür 
:)))


......
bis schließlich dieser STUNDENPLAN fertig war!

Die Farben der neuen BASIC-Papiere 
find ich richtig gut!
Und doppelseitig gefärbt sind sie zudem  noch
:)))
Bei Alexandra Renke in der Erlebsniswelt
heißt das THEMA heute auch 
♥ 
Weiter tolle Dinge die es auf den Stundenplan geschafft haben:

Figurine - Rahmen Tiere
Die - ABC
CS - Schulkind
Die - Etiketten
Washi - Es geht los
Stempelkissen - Nautical Blue


KREATIVE GRÜSSE

3 Kommentare:

  1. Dein Stundenplan sieht toll aus, wenn du ihn laminieren würdest, sieht er zwar vielleicht nicht mehr ganz so edel aus, würde aber bei Beschriftung mit wasserlöslichen Stiften auch für längere Zeit zu benutzen sein. Lg Birgit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.