Mittwoch, 29. Juli 2020

Schulfete °27

Der Schulanfang - vor allem der 1. SCHULTAG ist etwas 
GANZ BESONDERES 
und das darf dann auch in einem besonderen Album 
festgehalten werden.

Einfach mal ein Blick auf & in das Album werfen
:)))
ACHTUNG - viele FOTOS 
*ggg*
Das schön, dezente Gesprengel | Gekleckse 
bekommt man prima mit den tollen Perlglanzfarben hin
... ja sogar ich :)))) ....

Und HEUTE sind die Farben der MITTWOCHSKNALLER
bis morgen 17 Uhr 

















Die verwendeteten Materialien sind zum Großteil, aus der 
die ihr H I E R  findet!

Außerdem freu ich mich über den 
mit dem ich die Rückseite und den linken Streifen 
auf der Vorderseite bezogen habe!


KREATIVE GRÜSSE

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bella!

    Da hast Du wirklich ein traumhaft schönes Album zur Einschulung gezaubert! Welches Maß hat das Album bzw. die Seiten? DIN A5 oder eher kleiner?

    Liebe Grüße,
    Elly

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.