Freitag, 3. Juli 2020

Schulfete °2

Die - HURRA 
Tolle Aussagen für ein tolles Team 
***
oder?
Ursprünglich hatte ich schon einen Kartenrohling zugeschnitten.

Doch dann fing ich an und habe die Tiere
hin & her geschoben 
und alles wollte nicht so recht passen.
Zuviele Ideen & Elemente für eine Karte,
also wurde kurzerhand ein Layout daraus
:)))

Und mit dem Tacky-when-Dry Gel bekommt ihr,
ganz ohne zusätzliche Maschinchen 
einen tollen Glanz & Schimmer auf euer Projekt!
WIE???
Einfach das Gel mit einer Spachtel auftragen...
ein Stencil nach Wahl dafür benutzen.
15 - 30 Minuten leicht antrocknen lassen
und dann eine Heißfolie mit der farbigen Seite nach oben 
auflegen und mit dem Finger oder einem Falzbein
gleichmäßig darüber streichen, Folie abziehen und schwupp:
schön glänzt es 
:)))
Und hier auf dem Foto heißt es jetzt:
Wer findet den Fehler *ggg*
Layout-Zutaten

Washi - Great ruling
Die - Sprechblase
TIERPARADE
oder im Bundle


Und jetzt wünsche ich euch einen guten Start 
in´s Wochenende

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.