Sonntag, 26. Juli 2020

Schulfete °17

Heute dreht sich beim aRenke-Team
alles um das Thema
Kinder *spielerisch* fördern ist das A und O!
Die aktuelle Kollektion aus der 
Renke - Manufaktur bietet so einige Möglichkeiten
um kleine, einfache LERNSPIELE selbst herzustellen
die den Kindern ganz sicher Freude bereiten.
Ich habe unter anderem Buchstabenwürfel gemacht...
Aus dem Alltag weiß ich,
wie gerne die Kinder das spielen!
Es wird gewürfelt, dann dürfen sie den Buchstaben
bzw. den Laut benennen und anschl. ein Wort finden
das mit dem gewürfelten Buchstaben | Laut beginnt!
Eine VARIANTE - daher auch der ZAHLENWÜRFEL.
soviele Wörter mit dem gewürfelten Buchstaben | Laut
zu finden, wie man mit dem Zahlenwürfel gewürfelt hat
:)))
Schwupp - fließt gleichzeitig ein bisschen 
Mathematik mit ein...


Eine weitere, praktische LERNHILFE 
zeige ich euch im nächsten Post

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.