Dienstag, 24. September 2019

ZEIT nehmen . . .

Vergangene Woche war ich mit meinen Kolleginnen 
zur Teamfortbildung in Marburg!
Schwerpunkt waren 
BEOBACHTEN - ENTDECKEN - FORSCHEN 
im Wald & auf der Wiese
Es waren zwei rundum gelungene Tage,
an denen wir viele nützliche Tips & Impulse mitnehmen konnten 
und auch unser neues Jahresmotto hat sich herauskristallisiert 

ZEIT nehmen - für die WUNDER der NATUR
So habe ich unseren neuen Aushang im Kiga gestaltet
und passender hätte das neue Käferpapier nicht sein können
Kurz zusammengefasst:
Lasst die Kinder im Wald trödeln 
und gebt ihnen Zeit für ihre Entdeckungen & Beobachtungen

Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.