Samstag, 28. September 2019

Fadenbindung unter Anleitung

Dieses 12" x 6" große Album mit japanischer Fadenbindung 
hatte ich für den kleinen Workshop gestern vorbereitet!

Neue Papier & Stanzen kamen zum Einsatz
und auch ein paar Techniken wurden kennengelernt
Ein Buchgummi verschließt das Album
und eine Glasperle habe ich noch mit angeknotet
in 6" x 6" macht sich prima
um das gesamte Motiv des Papieres auf die Vorderseite 
des Albums zu bringen
Der Kreis ist aus  d i e s e m  Leinen gestanzt
 Büroklammer Tropfen - kupferfarben
Hier habe ich den neuen Dahlien-Stencil geprägt

Es braucht für einen Stencil
also nicht immer Strukturpaste
Es geht auch Stencil in Kombi mit der Prägematte
:)))
Gräser


Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich euch allen 

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.