Sonntag, 1. September 2019

KreativBox 9

Ein neuer MONAT
 
Eine neue KREATIVBOX

&

Eine neue ERLEBNISWELT 

:)))

Aber Eins nach dem Anderen
*
*
*
Jetzt möchte ich euch erstmal den Inhalt der neuen Box zeigen
Es gibt wieder zwei Varianten....
die eher blau gehaltene Box 
und wie meine - die rötlich | korallfarbene

Tolle neue Papiere
und auch für diese Kollektion gibt es die 6" x 6" Papiere *freu*
einen 3er - Stencil zum kombinieren
und mit Hilfe der Softmatte auch zum prägen, 
Washi, ein Stempelkissen, etwas Band, Perlchen & Umschläge 

♥ ♥ ♥

Und jetzt gibt es auch gleich  mehr zur 


1 Kommentar:

  1. AHA...da hab ich doch gleich mal gespickelt. Sehr schön. Ja, die Box ist immer wie Weihnachten. Ich hab ja immer viel zu tun, aber da freu ich mich schon Tage vorher drauf. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.