Montag, 16. September 2019

Schneller als schnell . . .

Wenn eine Geburtstagsfeier schon fast begonnen hat 
und es mal mit der Verpackung eines Gutscheins
schneller als schnell gehen muss,
dann kann ich diese Variante empfehlen 
:)))
So ging es mir zumindest gestern.
Da war ich mal wieder mehr als auf die letzte Minute 
und trotzdem habe ich noch was zu Stande gebracht
Das Ganze habe ich dann noch an eine feine Flasche Wein gebunden
und schwupp konnte ich doch noch auf den Geburtstag 
* l a c h *

 ♥ ♥ ♥

Habt einen feinen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.