Samstag, 28. September 2019

Dankbar . . .

Gestern hatte ich zwei bastelbegeisterte Damen
zu einem kleinen privaten Workshop hier bei mir.

Den Workshop bekamen sie in Form eines Gutscheins geschenkt 
*
*
*

Die beiden gingen dankbar, glücklich & zufrieden 
mit einem fertigen Projekt nach Hause 
und diese schönen Blümchen bekam ich von den beiden 
als DANKEschön 
Ich hatte verschiedene Techniken 
mit in das Album gepackt, 
so dass auch ein bisschen was gelernt & entdeckt werden konnte



Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Oh, ein tolles Geschenk. Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Falls du einmal Zeit hast, für ein bastelbegeistertes Ehepaar kommen wir sehr gern auch mal zu Dir.
    Liebe Grüße
    Schola

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.