Dienstag, 15. Januar 2019

WILLKOMMEN 2019

Es ist soweit ... die 
ist nach der Inventur wieder online
und wir starten mit einem 
BlogHop
in das kreative Jahr 2019!

Die ersten neuen Papiere sind eingetroffen 
und ich habe ein wenig davon 
für den Kalender
der in der KreativBox 12|2018 war
verwendet

Die Papiere die auch in die akuelle KreativBox
gepackt sind sind recht dezent & hell gehalten
und haben alle viel weiße Fläche,
die noch selbst gestaltet & coloriert werden kann.

Dafür gibt es z.B.  h i e r  neue Aquarellfarben

Ich habe den Deckel meines Kalenders
mit dem schönen Leinenpapier gebunden.

Das passt perfekt zu den hängenden Blüten (NEU)
Außeredem haben ihren Platz gefunden:

Drei Etiketten
Zahlen
Etikett Duo
Kärtchenbogen (NEU)
Blütenhalm
Die erste Innenseite des Kalenders....

Frühlingszweig
Vogel / Vogelfamilie
Und dann gibt es noch die Januar - Seite
Kärtchenbogen (NEU)
Drei Etiketten
live love laugh (NEU)
Kleckse
Flügelchen


Und jetzt bin ich natürlich genau so gespannt
wie ihr es sicherlich auch seid
und muss mal schauen, mit welchen Projekten die
anderen Mädels in das kreative Jahr 2019 starten.

HIER KÖNNT IHR JETZT VON BLOG ZU BLOG HÜPFEN


VIEL SPASS!!!
Anke
**Bella**
Anett & Gitti sind beim nächsten Mal auch wieder mit dabei

5 Kommentare:

  1. Typisch Bella, so wunderbar zart.
    Liebe Grüße, Janna

    AntwortenLöschen
  2. Zart - ja!
    Das war auch mein erster Gedanke liebe Bella ... wunderschön.

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schön zu entdecken, dass du auch im neuen Jahr deinem wunderbaren Bella-Stil (den ich so mag!) treu bleibst. Dein Kalender ist klasse!
    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist so toll geworden. Super schön dekoriert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.