Montag, 21. Januar 2019

WILLKOMMEN 2019 | 6

Heute gehts beim 
aR-Monatsthema 
in violett weiter 
mit dem Stempelabdruck aus der KreativBox


Hin & her überlegt 
.....
viel braucht es bei dem Papier ja nicht mehr,
doch so ein klein bisschen was 
wollte ich dann doch noch.

So habe ich die linke Papierkante 
etwas mit der Perforation Stanze bearbeitet
:)))
Noch ein bisschen Nymogarn & Pailletten dazu - fertig
Der Farbton Elderberry passt farblich gut zum Papier
und gibt einen schönen dunklen & satten Stempelabdruck
Und für morgen kommt mir gerade eine Idee...
So in der Art *Suchbild* :)))

Lasst euch überraschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.