Freitag, 25. Januar 2019

Auf die Berge - fertig los . . .

Es ist schon ein Weilchen her, 
da habe ich in meiner Instagram-Story
die Vorbereitung dieser feinen Gipfel-Päckchen gezeigt.
 
Jetzt ist es mal an der Zeit,
dass es auch das Ergebnis zu sehen gibt!
Mit dem 3D Berg habe ich kleine 
GiveAway Verpackungen für Gäste gemacht
Ganz zart kommen natürlich die 3fach ausgestanzte 
aus Vellum daher

Die Spitze des Berges 
habe ich mit dem wunderschönen Glanzpapier gemacht,
davon darf der Vorrat nicht ausgehen 
:)))
Mit auf den Tisch,
kamen für die Gäste natürlich auch noch 
die passenden Servietten
Startet alle gut ins Wochenende 
und allen Paperworld- und Creativeworld Besuchern
ganz viel Spaß & nette Begegnungen 

2 Kommentare:

  1. Wuuuuuuunderschön !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wunderschöne Gipfel-Päckchen. Die Engelsflügel sind einfach immer wieder schön.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.