Samstag, 5. Januar 2019

Kommunion °1 | 2019

Da ist Weihnachten gerade vorbei
und da trudeln nach und nach 
schon die ersten Kommunionwünsche ein

Einladungen, Tischdeko, Gotteslobhüllen uvm.
Da hab ich dann vorhin mal geschaut,
was mir so nach all den weihnachtlichen Arbeiten einfällt
Die erste Einladung für dieses Jahr ist fertig


Beides in der GOODBYE Kategorie


Und dabei habe ich auch entdeckt,
dass ein ganzer Schwunger toller 
Kommunion- und Konfirmationsartikel 
das Sortiment von Alexandra verlässt

Unter der Rubrik GOODBYE
findest du viele stark reduzierte 
Artikel und bis morgen - Sonntag, 06.01.19
bekommst du mit dem Code 

HAPPY19 

nochmal 25% auf bereits reduzierte 
Papiere, Stempel, Stanzen, Stencil, Farben usw.

Auch eines meiner Lieblings-Kommunionpapiere 
ist dabei
... wenn ich das so sehe,
da ist es ja fast geschenkt ...

Und keine Kommunion 

Auch da gilt:
Wenn weg - dann weg

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.