Dienstag, 1. Januar 2019

Happy 2019

Da ist es nun


das neue Jahr 2019

Für das ich euch allen 

VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT & KREATIVITÄT

wünsche
 Passend in den GLÜCK´s Gläsern
habe ich heute, wie auch schon im vergangenen Jahr,
 ein paar der Glücksklees verschenkt
Die etwas weniger schönen Schornsteinfeger 
die ursprünglich in dem Klee waren,
habe ich entfernt
:)))
und durch selbst gemachte 
Happy 2019 - Glückshäuschen 
ersetzt
Falthaus
Morgen habe ich dann noch 
G  L Ü C K S S T E R N E 
für euch

Habt einen schönen ersten Abend im 
Jahr 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.