Donnerstag, 4. März 2010

Ich freu mich so....

Warum?
Ich verrate es Euch und zwar auch gerne! Nach langem bitteln & betteln {wie eben bei Kindern ;-) } hat Manuel endlich zugestimmt, dass wir mein Scrapzimmer komplett erneuern.... Neuer Anstrich & neue Möbel --- morgen geht´s zu IKEA (mit Anhänger) und dann muss ich mit dem Ausräumen beginnen, dass ist wohl die meiste Arbeit .... alle Stempel, Papierchen, Bänder, der ganze Schnick Schnack - daran will ich gar net denken.
Aber dafür hab ich dann in ein paar Tagen hoffentlich ein schönes, neues Zimmer *freu* .... hoffenlich gefällt mir dann die Farbwahl für die Wände, denn auf den Musterkarten find ich, kommt die Wirkung als net so rüber wie später an der Wand. Aber die eine Wandfarbe lassen wir uns mischen, entsprechend einem Scenic Route Papier ;-)
So, dass musste ich jetzt einfach mal los werden!

7 Kommentare:

  1. Da freu' ich mich schon jetzt auf schöne neue Scrapzimmerbilder :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist klasse!!!!!

    Nehm dir bei Ikea auch gleich einen großen Rahmen mit.
    Da passen 12x12 Papiere super rein.
    Und das "Farbvorlagen-Papier" von Scenic Route macht sich dann sicher auf der der passenden Wand :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. oh wow... wie toll
    ich wünsch euch viel Spaß und hoff wir bekommen dann mal bilder zu sehen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön, ich wünsche dir viel Spaß dabei. Und freue mich schon auf die Bilder.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    sehr schön, wir sind stolz auf dich, wie toll du deinen Männe im Griff hast *grins*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, die Freude kann ich nachvollziehen! Viel Spass beim Umbauen!

    AntwortenLöschen
  7. Uih, da werd' ich neidisch und bin schon ganz gespannt auf Foto's von deinem neuen Reich! Viel Spaß beim Shoppen und Einräumen! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.