Sonntag, 14. März 2010

Der erste Einblick...

Damit Ihr nicht noch länger warten müsst bekommt Ihr jetzt mal einen ersten kleinen Einblick in mein neues Scrapreich.... es ist noch nicht ganz fertig ein paar Details fehlen noch, doch ich hoffe, dass sich diese auch noch im Laufe der Woche erledigen lassen und dann gibts auch mehr Fotos...

Dieses Grün haben wir uns nach dem Scenic Route Papier "Garden Grove" mischen lassen - nachdem ich es mit 75 Bögen ohnehin schon aufgekauft habe *flöt*... dachte ich mir, kann es auch meine Wand schmücken ;-)

19 Kommentare:

  1. OMG bin ich so neidisch auf dieses Paradies!!!!!!!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total schön geworden!!! Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt wunderschön! Genau mein Geschmack, ich hätte nur das grün durch rot ersetzt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, die g..l ist das denn?!?! Ich bin grad sprachlos und mega-neidisch! Das MUSS ich sofort meinem Männe zeigen: auch haben will! Und diese grün ist wunderbar! Ich liebe grün! Kann ich bei dir einziehen?!?! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, aber 75 Graden Groove Papiere?? Wahnsinn Bella!

    AntwortenLöschen
  6. Der pure Wahnsinn! Will auch haben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Teena: überwiegend ROT war es vorher.... es wird die Tage mal ein Vorher-Nacher Bild geben

    @kathaw: Ja, 75 (!) dieser Papiere...da wir die grüne und leicht gepunktete Rückseite für unsere Hochzeit brauchen

    AntwortenLöschen
  8. mir steht der Neid auf die Stirn geschrieben... einfach geil... und (noch ) so aufgeräumt. Echt super klasse

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man ja nur neidisch werden, einfach gigantisch schön!
    Da macht das Scrappen doppelt spaß!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Sieht sehr hübsch aus und so ordentlich!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Bella, hast Du das schon mal vorsorglich für uns "neidgrün" gestrichen? ;-) Spass! Die grün/weiß Kombi gefällt mir super. Hat was frisches und auch ruhiges. So perfekt verstaut und schön wie es ausschaut macht das Scrappen bestimmt nochmal so viel Spass! LG, Dani

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Raum ist wirklich toll geworden! Wünsche dir ganz viele kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft! Da werd ich ja fast grün vor Neid ;-b Du brauchst nicht ganz dringend eine Untermieterin? :-D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht großartig aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Das ist der Hammer,wow ich benide dich um diesen super,genialen Raum.
    Da können die Ideen nicht ausbleiben!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wow,dass sieht ja toll aus.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! Das sieht so toll aus bei dir! Und wie das erst wird wenn es komplett fertig ist! Hach...schöööön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  18. ...oooooooh ich will auch. Bietest du Ferien bei dir im scrapzimmer an????? Statt bed and breakfast bed and scrap :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin total neidisch auf so ein tolles "Arbeits-und Hobbyzimmer!!! viel spass beim kreativ sein!!1 lg Renate H.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.