Sonntag, 7. März 2010

Blog Candy {..2..}


Es gibt mal wieder ein Blog Candy!

Nachdem im Advent der Kalender mit den Sprüchen so gut angekommen sit, dachte ich mir, ich versorge Euch die nächsten vier Wochen mal wiedr mit ein paar lieben & netten Worten ;-)
Es sind Sprüche, die sich auch gut auf oder in einer Karte eignen und daher ist mein Blog Candy auch kombiniert mit einer Challenge bei Dani im Forum - schaut doch mal vorbei!

Was hier hier bei mir tun müsst:

Hinterlasst mir ab morgen 08.März bis zum 05. April (Ostermontag) zu den Sprüchen und den dazugehörigen Werken {Karten, Minis....} wenn es welche gibt, einen netten Kommentar.
Und wenn Du es nicht eh schon getan hast, dann trage Dich in meine Leserliste ein und verlinke meinen Blog auf Deinem (auch nicht Blogger dürfen teilnehmen)!
Für jeden Deiner Kommentare wandert wieder ein Los in die Trommel! Ich bin gespannt, wieviele es diesmal werden.
Im Advent waren es 785 Lose von 66 Teilnehmerinnen....


Und wer gewinnt, darf sich auf das Blog Candy freuen....ich habe wieder ein kleines Kit im Wert von ca. 20€ zusammengestellt und dazu gibt es noch ein von mir gemachtes Filzmini mit vielen verschiedenen & schönen Sprüchen
Ich wünsche euch viel Spass & Glück!


15 Kommentare:

  1. Oh Bella, das ist ja wieder eine wundervolle Idee. In letzter Zeit hab ich nicht so die Muse zum kommentieren gehabt............ da hab ich ja jetzt wieder einen Grund das zu ändern!

    Und ich bin schon gespannt und neugierig, was uns bei Dir wieder erwarten wird.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle und liebe Idee.
    Das kommt gerade richtig umd mal wieder in ruhe zu schauen und zu kommentieren.

    AntwortenLöschen
  3. Uih! Ja! Endlich wieder diese schönen Sprüche und Verse! Ich freu mich *hüpf* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ach bella- du hast ja schöne ideen! ich freu mich! liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das ist eine ganz bezaubernde Idee.
    Ich frage mich schon manchmal ob dein Tag mehr als 24 Stunden hat.
    Da weiß ich ja jetzt wieder, was ich jeden morgen beim Kaffee zu tun habe.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. na ich weiß ja garnicht, wo ich anfangen soll mit gucken und schreiben. abwechselnd im forum und auf deinem blog!!!!
    ich find die aktion toll. mit karten hatte ich es bisher nicht so am hut, aber das kann sich ja jetzt ändern.
    freu mich schon.

    lg ellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das toll! Und dein Filzmini sieht so schön aus!
    Dann werde ich mal fleißig kommentieren :)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so eine wunderbare Idee.
    Ich freue mich schon auf die schönen Sprüche und deine Werke.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oooooo wie toll! Mir hat deine Idee im Advent schon so gut gefallen! Freu mich schon wieder auf viele tolle Ideen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee, da mache ich auch mit, die Sachen sehen großartig aus
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella, nachdem ich in der Adventszeit zufällig auf deinen
    Blog gestoßen bin und deine tollen Sprüche gelesen habe, bin ich regelmäßiger Leser deiner Seite. Ich kann nur sagen, dass ich deine neuen Sprüche total klasse finde. Schaue täglich bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee! Deine Sprüche & Gedichte sind klasse - danke, dass du sie mit uns teilst :-)

    AntwortenLöschen
  13. Durch Zufall auf Deine Seite gestossen, finde ich Deine Idee ganz toll. Ein klasse Candy bei dem ich mein Glück gerne versuche.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. OH - wie schön!!!
    Hab Deinen Blog zwar jetzt erst entdeckt, aber dafür ist er gleich in meinem google-reader gelandet!

    SUPER!
    TOLL!
    WEITER SO!!!

    AntwortenLöschen
  15. bella, das ist der Wahnsinn, was du da verschenkst! vor allem der Block mit den Sprüchen ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.