Dienstag, 16. März 2010

Das erste Mal....

das ich krank geschrieben bin!
Ich sag Euch, ich fühl mich gerade sooooo besch..... - ich kann net mehr!Könnte heulen vor Schmerzen und war daher heute sogar freiwillig beim Arzt!
ICH - wo doch soooooo rießen Panik vor Ärzten habe, aber die Schmerzen haben mich einfach hingetrieben
Das Ergebnis: Ich hab ne Nasen-Nebenhölen-Entzündung und vereiterte Mittelohrenzündung mit allem was dazu gehört.... das Ohr ist sogar mit Blut gefüllt (das hätte mir der Arzt lieber nicht gesagt)
Jetzt bin ich die Woche krank geschrieben...das erste Mal in meinem Leben! Noch nie bin ich weder von der Schule, noch während der Ausbildung und auch die letzten 7 Arbeitsjahre Zuhause geblieben - ich habe mich bisher immer schon aus dem Haus geschleppt, egal wie - aber diesmal gehts net mehr
Ich hoffe nur, dass diese eklichen Medikamenten-Böller auch bald wirken.....muss doch noch so viel erledigen! Alleine wenn ich an Wortspiele, die Karten-Challenge mit den Inspirationen und und und denke!
Der Spruch für morgen kommt auf jeden Fall - nur weiß ich noch nicht, wie ich mich morgen früh fühle.....sobald es einigermaßen geht, lass ich Euch daran teilhaben - versprochen.
Und jetzt versuch ich mal das Schmerzmittel runter zu bringen *brrrr*

18 Kommentare:

  1. Uih, das hört sich ja gar nicht gut an. Ab ins Bett mit dir und schön ausgeruht! Ich wünsche Gute Besserung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt ätzend an, ich wünsche Dir gute Besserung!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oha ... schon dich !!! wir warten gerne auch ein paar tage. werd erstmal wieder gesund !!! alles andere kann warten. GUTE BESSERUNG !

    AntwortenLöschen
  4. schalt einen gang runter und hör auf dich- ganz leieb grüße und gute besserung! sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Grüne Neune!
    Pass bloß auf Dich auf, schon Dich und lass Dich wenn geht bemuttern - Gute Besserung!

    Die Sprüche können warten - nichts ist wichtiger als die Gesundheit.
    und ich denke, wir alle warten gerne darauf von Dir zu hören, daß es Dir wieder gut geht.

    Alles Liebe
    Eni

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!!!!

    Als ich das gerade gelesen habe dachte ich schon, ich hätte den Text selbst geschrieben..."nie krankgeschrieben, kein freiwilliges zu Ärzten gehen..."

    Wünsche Dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst und dass du dich schnell wieder besser fühlst!

    AntwortenLöschen
  7. Du ärmste, ich kann so richtig mitfühlen!
    Pack dich ins Bett und laß dich einfach nur verwöhnen!
    Gute Besserung
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch gute Besserung und lass dich ein bißchen verwöhnen mit Tee und Vitaminen.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. oh, auch von mir ganz herzlich gute Besserung!
    Kann dir gut nachfühlen....bin gestern gerade fertig geworden mit meinen 10-Tages-Kur Antibiotika.
    Mir wurde auch die stärksten Pillen gegen meine Kieferhöhlen-Entzündung verschrieben. Ich kann dir verraten, dass es spätestens nach 2 Tagen wieder besser wird;-)
    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    vor allem musst du erstmal gesund werden!
    Kann erahnen wir schlecht es dir geht - wenn du schonmal zum Arzt gehst...
    wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung, ruhe dich aus und werd schnell wieder gesund..

    lg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Bella - ich wünsch Dir ganz schnell Linderung Deiner Schmerzen - hoffentlich schlagen die Medikamente schnell an und Dir geht bald wieder besser!
    Schon Dich ...
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hi bella,

    gute besserung wünsch ich dir. ich bin auch diese woche krank geschrieben, aber ganz so schlimm ist es bei mir nicht.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  13. da hat es Dich ja voll erwischt... Gute Besserung, und immer schön viel trinken.... LG Finja

    AntwortenLöschen
  14. Ohje du Ärmste! Laß dich mal knuddeln. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, erhol dich mal gut du Arme, gute Besserung

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung und schon Dich erstmal.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt übel! Ich habe zwar auch die letzten beiden Tage im Bett verbracht - aber soo extrem ist es bei mir nicht gewesen!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und schone dich, damit ist nicht zu spaßen!

    AntwortenLöschen
  18. Och Mensch, ich lese das jetzt erst, ich hoffe, mittlerweile geht es Dir schon etwas besser und wenn nicht dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.