Freitag, 11. Oktober 2024

WEIHNACHTEN ☆ 9 | 2024

Heute gibt es beim aR-Team ganz viele Inspirationen 
 
Als ich das erste Mal damit gearbeitet habe,
war ich sofort begeistert!
 
Es ist mit 250g stark genug für viele Projekte
und trotzdem fühlt es sich so zart & geschmeidig an.
Liegt wohl daran, dass es geschöpftes SCHIMMERPAPIER ist.
 




Ich habe hier den Engel mit geprägt
und was soll ich sagen:
Das Papier eignet sich prima zum prägen,
so dass Motiv & auch Schrift richtig gut zur Geltung kommen!

Wie findet ihr die Kombination mit dem
hellen, pastelligen ROSA . . . zusammen mit dem GOLD?
 
 
 Diese MATERIALIEN kamen zum Einsatz:
 
 
Cut & Emboss - Engel mit Herz
Rub-On-Sticker - Zartes Blütenmeer 



Kreative Grüße
&
einen guten Start ins 
Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.