Freitag, 4. Oktober 2024

WEIHNACHTEN ☆ 6 | 2024

K A R T E N A U F L E G E R

. . . so lautet das heutige aR-Thema!
Aktuell gibt es ganz tolle KARTENAUFLEGER,
in verschiedenen Formen & mit ganz
unterschiedlichen Rändern.

Ich habe mich heute für den quadratischen Aufleger
mit den kleinen Sternchen entschieden
und davon ist aber nur ein Teil sichtbar,
da ich nur einen Streifen genutzt habe
um damit einen Akzent zu setzen!
Habt ihr die MINI STEMPEL TAGS schon entdeckt?
 
Diese sind extra für die MINI TYPO STEMPEL entwickelt
und durften letzte Woche direkt mit in den Einkaufskorb!
 
Hier hat das HAPPY BIRTHDAY seinen Platz gefunden...
aber auch für die Weihnachtszeit, 
gibt es ganz tolle & süße Stempelchen


>>> MATERIALLISTE <<<

Mini Typo - Happy Birthday
 
 
Kreative Grüße
einen guten Start ins Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.