Sonntag, 13. Oktober 2024

WEIHNACHTEN ☆ 11 | 2024

Es gibt ein NEUES PRODUKT
in der ERLEBNISWELT...


Habt ihr sie schon entdeckt?
Heute möchten wir vom aR-Team sie euch mal vorstellen...

Ich habe mich für den LEBKUCHENMANN entschieden,
der in zwei Größen zweiseitig montiert ist
und zusätzlich kamen noch die MINIPUNKTE
zum Einsatz!
Und was soll ich sagen:
PÜNKTCHEN gehen bei mir ja immer...
Ich finde den Stempel, wie es ja auch beschrieben wird:
für AKZENTE richtig, richtig toll.






noch ein richtig hübsches Auftreten.
Durch das Rundholz  - da auch noch schwarz ist,
liegen die Stempel richtig gut in der Hand!

Es gibt einzelne Motive oder auch doppelt.
Wenn doppelt ... dann in der Regel in groß & klein
und dann sind sie zweiseitig montiert!

Auf jeden Fall gibt es jetzt schon
eine große AUSWAHL an Motiven...


>>> MATERIALLISTE <<<
 
Mini - Akzent - Stempel: Lebkuchenmann
Mini - Akzent - Stempel: Minipunkte
Mini TYPO Stempel: Süße Auszeit
Die: Tasse
Cut & Emboss - Süße Leckereien

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.