Mittwoch, 16. Oktober 2024

TAUFE

. . . und dann geht es mit dem dritten,
rosa Baby-Beitrag in Folge weiter!
 
Ein ERINNERUNGSALBUM - um die schönen
und besonderen Momente von Emmi´s Taufe festzuhalten!

Das Cover sollte mit einem Blütenkranz
und Tauben gestaltet werden um das Design 
der Taufkerze aufzugreifen!

* * * 
Ich versuche ja immer alles, irgenwie umzusetzen 
:)))





>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Kinderwagen Mini  [...aus meinem aR-Fundus...]
Die: Windelrocker [...aus  meinem aR-Fundus...] 
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.