Dienstag, 23. Januar 2024

☺ Smileys ☺

.... diese gibts mit den unterschiedlichsten 
GESICHTSAUSDRÜCKEN
und kommen nie aus der Mode!
☺☺☺

Schon zu meiner Kindheit hatte ich diese
oft in NEONfarben auf T-Shirts, Taschen, als Button,
Haar- oder Ohrringclip, als Sticker uvm.
Und gerade im Moment sind sie wieder richtig im Trend
... auch auf ganz verschiedenen Produkten!
Auch ich habe sie als Motiv gewählt und auf 
HOLZ - SCHLÜSSELANHÄNGER gelasert!
Egal ob mit RUNDEN oder STERNEN Augen ... 
auf jeden Fall strahlen sie an jedem SCHLÜSSELBUND!

☺☺☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.